Ajala

Schnell und quirlig ist unsere mintfarbene Maus. Beim Auf-die-Welt-Kommen war sie eindeutig die Schnellste. Sie beklagt sich lautstark und besonders heftig, wenn ihr etwas nicht passt. Manchmal scheint es so als, dass sie etwas ungeduldig ist und sich darüber beklagt, dass der Rest der Welt nur so langsam sein kann. Am liebsten kuschelt sie mit Ayana und Aruna.


5 Stunden

Unsere Schnelle ist wirklich eine ganz flinke beim Trinken: Mit 898g ist sie mittlerweile die Schwerste von den Hündinnen. Ajala ist auch die, die man am häufigsten wohlig sich räkeln hört. 


1 Woche

Die Leichteste bei der Geburt ist mit 1370g zur Schwersten mutiert. Rund und zufrieden streckt sie ganz oft alle Viere in die Luft und genießt ihr Leben. Schnell und wiff wie sie ist, hat sie wohl am Besten den Dreh mit dem Milchsaugen heraus. 


2 Wochen

Ajalas Markenzeichen ist und bleibt ihre Lieblingsschlafstellung: auf dem Rücken liegend, alle Viere von sich streckend und eigenartige Töne von sich gebend. Wir vermuten, dass sie sich bereits auf die anstehenden Wanderungen in den Südtiroler Bergen vorbereitet, indem sie sich schon im vornhinein eine Mütze Schlaf holt. Ansonsten ist sie – wenn sie nicht gerade schläft – quitschfidel und beknabbert die anderen. 


3 Wochen

Ajala ist mit Adira immer an vorderster Front dabei. Absolut unerschrocken meistert sie jede Situation. Bei vermeintlicher Gefahr wartet sie ab und beobachtet. Ajala ist unsere „Bartspezialistin“: Männerbesuch, der Bart trägt, kommt nicht an den Kinn-Liebesküssen von ihr herum. 


4 Wochen

Bei ihr hat sich nicht allzuviel geändert. Ajalas neue Familie war Mitte der Woche einmal da und hätte ihre Kleine fast gar nicht mehr erkannt – so groß ist sie geworden. Sie gewinnt an Körperstärke, balgt sich mit ihren Brüdern und Schwestern, und schläft mit ihnen dann wieder um die Wette.


5 Wochen

 


  6 Wochen

  6 Wochen

Ajala hat wieder einmal an Größe, Gewicht und Weisheit zugelegt. Sie ist immer die schnellste beim Futtern, die lauteste und aktivste, wenn es darum geht hinter dem Zaun raus zu kommen. Angekommen in der Freiheit hat sie es dann aber auch nicht wieder besonders eilig ins Gehege zurück zu kehren.


7 Wochen

 


  8 Wochen

arab. Bedeutung:
Geschwindigkeit


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w00ceea6/chcounter/counter.php on line 49
chCounter: MySQL error!
Error number: 0

Script stopped.