Aktuelles vom Beselepark

Nenu

Beitrag von Administrator am 07.08.2014
Aktuelles vom Beselepark >>

Nenu, mein erster eigener Hund, der mir viel Freude und Glück in meinem Leben beschert hat, lebt leider nicht mehr.

Ich musste Nenu nach fast einem Jahr Krankheit im Oktober 2013 einschläfern müssen. Die Entscheidung ist mehr schwer gefallen, gerade deshalb weil sie bis zum Schluss lebenslustig und immer überall dabei sein wollte. Mit viel Unterstützung (danke dir liebe Christine!) konnte sie die Zeit, die sie noch hatte genießen.

Nenu war eine besondere Hündin: sehr souverän, selbständig, eine tolle Mutter, in sich ruhend und weise. Sie hat es mir nicht immer leicht gemacht und mir auch sehr klar gezeigt, was sie will und was eben nicht. Genau diese Charakterstärke hat sie so besonders und einmalig gemacht.

Liebe Nenu, danke dir für die vielen Jahre, die du mich begleitet hast!

An "ihrem" geliebten Möserersee

 

Nenu mir ihren Töchtern (Banu, Ayana, Cansu und Nenu) 

Nenu mit hübscher Kurzhaarfrisur

Leb wohl du toller Hund!!!!

 

Letzte Änderung: 07.08.2014 um 13:30

Zurück

Newsreader


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w00ceea6/chcounter/counter.php on line 49
chCounter: MySQL error!
Error number: 0

Script stopped.