Aktuelles vom Beselepark

Ein neuer Abschnitt beginnt...

Beitrag von Administrator am 07.08.2014
Aktuelles vom Beselepark >>

Nach Nenus Tod war mir klar, dass mich irgendwann auf jeden Fall wieder ein Hovawart begleiten soll. Ich brauchte aber Zeit, denn das letzte Jahr mit Nenu war für mich sehr kräfteraubend und intensiv.

Aber das Leben hält immer wieder Überraschungen für einen bereit: Belana vom Beselepark, die Hündin die auszog um zur Wikingerin zu werden, wurde Mutter! Es gab einige Versuche schon davor und es hat leider nie geklappt. Nun wissen wir wieso: sie hat gewartet, bis ich wieder bereit war eine kleines Würmchen zu mir zu nehmen. Am 14.6.2014 wurde sie geboren:

Bonita Perro`s Acadia, eine kleine schwarzmarkene Enkelin von Nenu.

 

Mehr Infos über sie, die Mama und die Geschwister, sowie über die  Züchter, Hilde und Jon, mittlerweile gute Freunde von mir, findet man unter

http://www.kennel-bonita-perro.net/

 

Ich freue mich schon sehr auf die Kleine. Am 11.8.2014 fliege ich nach Oslo, um mit ihr dann am 14.8.2014 zurück nach Innsbruck zu kommen. Der Vielfliegerpass kann für sie schon mal ausgestellt werden .

Letzte Änderung: 07.08.2014 um 13:53

Zurück

Newsreader


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w00ceea6/chcounter/counter.php on line 49
chCounter: MySQL error!
Error number: 0

Script stopped.