Kontakt

Hallo, mein Name ist Ulli Wallner. Ich bin 32 Jahre alt und habe Erziehungswissenschaften studiert; wenn ich nicht gerade mit meinen Pferden oder Hunden unterwegs bin, arbeite ich in einer Sozialpädagogischen Einrichtung.

Seit ich denken kann, waren immer Tiere um mich herum. Angefangen habe ich mit Meerschweinchen, später Wüstenspringmäuse, dann Hasen, irgendwann kam der 1. Familienhund und nochmals später das 1. Pferd.

Mein erster eigener Hund war Anenu vom Heberhof. Die "Große" wurde 9,5 Jahre alt und starb im Oktober 2013. Ihre Tochter Cansu vom Beselepark ist als Welpe im Alter von knapp 5 Monaten zurück zu mir gekommen. Sie bereicherte 2 Jahre lang mein und auch Nenus Leben. Nur wurde sie bei mir nicht wirklich glücklich. Nach langem Überlegen meinerseits hat sie im Winter 2012 eine tolle neue Familie gefunden.

Seit August ist nun Bonita Perro`s Acadia, kurz Aca, bei mir eingezogen und stellt mein Leben auf den Kopf. Die Kleine ist ein Wirbelwind und es wird mit ihr wohl nie langweilig.

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

*:
:
:

Adresse

Ulli Wallner
Felseckstr. 17 C
6020 Innsbruck
AUSTRIA

info(at)beselepark.at

+43 699 12175720


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w00ceea6/chcounter/counter.php on line 49
chCounter: MySQL error!
Error number: 0

Script stopped.