Amok von den Arkaden

Hier möchten wir über Amok bzw. Balu, den Vater der Welpen, kurz berichten. Über die Mutter, Nenu, gibt es ja schon viele Infos an anderer Stelle.

Amok ist ein 3 1/4 Jahre alter sm-farbiger Rüde vom derben Typ, Kopf harmonisch zum Gesamtbild passend, mittelbraune Augen, Kompl. Scherengebiss, Behänge, Rute und Hoden i.o., korrekte Winkelungen, vorzügliche Fellstruktur, kompl. Markenzeichnung, flüssiges Gangwerk. (CAC Wallersdorf 2009)

 

Familie Reichel beschreibt ihren Schatz folgendermaßen:

Für uns ist Balu (Amok) ein selbstsicherer, unkomplizierter Rüde. Im Haus zeigt er sich ruhig und ausgeglichen, aber auch wachsam. Er hängt sehr an seiner Familie und braucht regelmäßig seine "Schmuseeinheiten".  Draußen ist Balu "Lebenslust" pur. Er ist neugierig und für alles zu begeistern. Ob im Schnee kasperln, im See schwimmen, mit seinen Hundedamen wild rumtoben, Fährte gehen, joggen oder Ball spielen bis zum umfallen - ALLES MACHT SPASS! Kleine Kinder und kleine Hunde liebt Balu sehr. Aufgrund seines ausgeprägten Spiel- und Beutetriebes ist Balu für jeglichen Hundesport geeignet. Gerne begleitet Balu uns überall hin. Lange Autofahrten und fremde Umgebungen sind hierbei für ihn kein Problem. Ob in Italien oder Holland Balu fühlt sich überall wohl. Durch sein Aussehen und Auftreten findet er überall schnell neue "Fans". Balu lebt nach dem Motto: "Dabei sein ist alles!!!"   

 

 

Anbei noch ein paar schöne Fotos vom zukünftigen Papa: 

 

 


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w00ceea6/chcounter/counter.php on line 49
chCounter: MySQL error!
Error number: 0

Script stopped.