Cliff vom Wildblumenland

Hier möchten wir den Vater der Verpaarung vorstellen, über die Mutter gibt es an anderer Stelle auf dieser Seite mehr zu lesen.

   

Cliff vom Wildblumenland ist ein etwa 6-jähriger schwarzmarkener Rüde vom derben Typ. Wir haben uns für ihn entschieden, weil er typmäßig und auch charakterlich sehr gut zu Nenu passt.

Bei unserem Besuch im Feber hat er uns dann durch seine freundliche, achtsame und souveräne Art noch mehr in seinen Bann geszogen. Cliff ist einfach ein Traumhund und der ideale Papa für unseren B-Wurf. Wir sind froh, dass Nenu dies auch fand!

Nachstehend noch einige Fotos, damit man sich einen besseren Eindruck von im machen kann:

Dokumente


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w00ceea6/chcounter/counter.php on line 49
chCounter: MySQL error!
Error number: 0

Script stopped.